Allgemeine Gottesdienstzeiten im Pfarrverband

Gottesdienstordnung

* Die Hl. Mes­se in Aigen­stadl fin­det nur am 1. Don­ners­tag im Monat statt.

1 Ab Okto­ber fin­det die Hl. Mes­se am Mitt­woch immer abends um 18.00 Uhr statt.

2 Die Hl. Mes­se in der St. Gun­ther-Kapel­le fin­det letzt­ma­lig am 06.10.2023 statt. In den Win­ter­mo­na­ten fin­det die Hl. Mes­se am Frei­tag wie­der um 08.30 Uhr in der Stadt­pfarr­kir­che statt.

Am 13. Tag im Monat fin­det in der Stadt­pfarr­kir­che Frey­ung ein Fati­ma­got­tes­dienst mit Wei­he an das Unbe­fleck­te Herz Mari­ens statt.

In der evan­ge­li­schen Frie­dens­kir­che fin­det jeden Frei­tag im Anschluss an das Ukrai­ne-Café (15.30 Uhr, Gemein­de­saal) um 17.30 Uhr ein Frie­dens­ge­bet statt.

Ger­ne kann den kran­ken und schwa­chen Men­schen in unse­ren Pfar­rei­en zuhau­se die Kran­ken­kom­mu­ni­on gespen­det wer­den. Falls dies gewünscht wird, bit­ten wir um Mel­dung im Pfarr­ver­bands­bü­ro (Tel.: 085517039).

Alle Got­tes­diens­te in der Stadt­pfarr­kir­che Frey­ung wer­den auch als Live-Stream ins Inter­net über­tra­gen. Nähe­re Infor­ma­tio­nen zur Got­tes­dienst-Über­tra­gung fin­den Sie unter: https://​pfarr​ver​band​-frey​ung​.bis​tum​-pas​sau​.de/​g​o​t​t​e​s​d​i​e​n​s​t​-​u​e​b​e​r​t​r​agung.

Eucharistische Anbetung in der Sebastiani-Kapelle

Anbetung

Ökumenische Kinderkirche

Der nächs­te öku­me­ni­sche Kin­der­got­tes­dienst für Kin­der von 0 bis 7 Jah­ren fin­det am Sonn­tag, den 15. Okto­ber 2023 um 09.30 Uhr im Pfarr­heim Frey­ung statt.

Tauftermine im Pfarrverband

T Ter

Es wird um Ter­min­ver­ein­ba­rung im Pfarr­ver­bands­bü­ro gebeten.

Ger­ne über­nimmt unse­re Minis­tran­ten­band die musi­ka­li­sche Gestal­tung der Tauffeiern.