Grüß Gott und herz­lich Will­kom­men auf der Home­page unse­res Pfarrverbandes!

Bei der Durch­sicht unse­res Online-Ange­bo­tes wün­schen wir Ihnen viel Freu­de sowie schnel­len Erfolg bei der Suche nach den gewünsch­ten Informationen.

Pfarrbrief

Der aktu­el­le Pfarr­brief für den Pfarr­ver­band Frey­ung-Kreuz­berg-Rin­ge­lai liegt jeweils an den Schrift­stän­den der Pfarr­kir­chen zum Abhol­preis von 1,00 EUR auf.

Anbei fin­den Sie die­sen eben­falls als Down­load-Ver­si­on:

Corona-Pandemie

Aktu­el­le Infor­ma­tio­nen zur Coro­na-Pan­de­mie sowie den dahin­ge­hen­den Rege­lun­gen im kirch­li­chen Bereich fin­den Sie auf den nach­fol­gen­den Sei­ten des Bis­tums Passau:

In der Stadt­pfarr­kir­che Frey­ung ste­hen der­zeit nur ins­ge­samt 73 Ein­zel­plät­ze zur Ver­fü­gung, in der Pfarr­kir­che Rin­ge­lai sind es 37 Ein­zel­plät­ze, in der Pfarr­kir­che Kreuz­berg 24 Ein­zel­plät­ze. Die Zahl der Ein­zel­plät­ze ent­spricht nicht der maxi­ma­len Raum­ka­pa­zi­tät, da sich die­se beim gemein­sa­men Got­tes­dienst­be­such von Per­so­nen, die zusam­men einen Haus­stand bil­den gem. der bestehen­den Rege­lun­gen ent­spre­chend erhöht.

Allgemeine Gottesdienstzeiten im Pfarrverband

In den Pfarr­kir­chen der Pfar­rei­en Frey­ung, Kreuz­berg und Rin­ge­lai fin­den im Regel­fall zu den nach­fol­gen­den Zei­ten Got­tes­diens­te statt:

Mon­tag:

• Frey­ung: 18.00 Uhr